Webcam

Webcam Turnersee
Direkt am Turnersee

Direkt am See essen gehen? Bei traumhaftem Ausblick gutes Essen genießen?

Willkommen im Strandrestaurant ilsenhof.

 

Das Restaurant befindet sich in unserem öffentlich geführten Strandbad und ist somit für jeden zugänglich. Ihr könnt hier den Tag mit einem Kaffee starten, zwischendurch eine Kleinigkeit essen kommen oder auch nur zum Essen vorbeikommen. Ein besonderes Highlight ist unsere Terrasse. Die ist mit einer Pergola überdacht und spendet Schatten an den heißesten Tagen des Jahres oder bietet Schutz, wenn uns ein Regenschauer überrascht.
So kann man bei jeder Wetterlage draußen sitzen und den einzigartigen Blick über den Turnersee in Richtung Hochobir schweifen lassen.

Genießen

Mit allen Sinnen

Bereits am frühen Morgen erfüllt der Duft von frischen Semmeln, Kornspitz, Croissants und vielem mehr die Luft und lockt die ersten Gäste ins Restaurant, um ihr Frühstücksgebäck zu kaufen. Dazu gibts noch einen heißen Espresso, Cappuccino oder den klassischen Verlängerten und einem perfekten Start in den Tag steht nichts im Weg.

Während der Mittagszeit, und die erstreckt sich bei uns bis in den späten Nachmittag, servieren wir im  Restaurant ein vielfältiges Angebot an Speisen: Angefangen von leichten Salatvariationen, über frisch zubereitete Burger, bis hin zu hausgemachter Pizza aus einem original italienischen Steinofen, saftigen Burgern und kleinen Snacks für den Hunger zwischendurch wird euch in unserem Restaurant  so einiges geboten.

 

Aber das ist noch nicht alles. Auch für den Nachmittagskaffee mit Hausgemachten Mehlspeisen oder einem erfrischenden Eisbecher  ist gesorgt. Und zu guter letzt könnt ihr einen perfekten Urlaubstag noch bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

naturbäckerei-lagler-ilsenhof

Täglich frisches Gebäck

Im Strandrestaurant  bekommt ihr täglich frisches Gebäck! In Zusammenarbeit mit unserem Partnern, Bäckerei Haimburger und der Naturbäckerei Lagler, backen wir  euer Gebäck jeden Tag frisch, so könnt ihr eine große Vielfalt an frischem, und knusprigem Gebäck schon zu Beginn des Tages genießen.

eis kaufen turnersee

Eis – Die kühle Erfrischung

Was wäre ein Sommer ohne Eis?     Das geht doch gar nicht.    Deshalb bereiten wir für euch in unserem Strandrestaurant viele verschiedene Eiskreationen mit frischen Früchten, Schokosauce, Eierlikör uvm. zu. Und an heißen Tagen gibt es für die kleine Abkühlung zwischendurch  leckeres Schleckeis.

Pommes & Snacks

Es muss ja nicht immer ein komplettes Menü sein. Der Strandbadklassiker Pommes mit Ketchup und Majo darf natürlich nicht fehlen. Die schmecken bei uns übrigens am Besten. Im Restaurant findet ihr aber natürlich auch noch andere kleine Snacks und Kleinigkeiten für zwischendurch.

turnersee-frühstück-vital-in-den-morgen
Der perfekte Badetag

beginnt im Strandrestaurant

Für einen ausgedehnten Badetag eignet sich unser öffentlich geführtes Strandbad Ilsenhof, mit Restaurant am Turnersee perfekt.

Startet euren Tag mit einem kleinen Frühstück auf der Sonnenterrasse in absolut ruhiger Atmosphäre und einem unvergleichlichen Ausblick. Und wenn euch nach dem Schwimmen  und Sonnenbaden wieder der Hunger packt, kommt einfach auf einen kleinen Snack oder mehr wieder vorbei.

Johann Wolfgang von Goethe

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.