Webcam

Webcam Turnersee
 
Am Turnersee

Camping

Ihr sucht nach einem einmalige Naturerlebnis in Kärnten? Einfach einmal ausspannen und den Tag genießen. Ohne geplanten Tagesablauf den Urlaub individuell gestalten. Dann ist Camping am Turnersee das Richtige für euch.

Camping ilsenhof (c) Franz Gerdl Kärnten Werbung
Camping Ilsenhof Obersammelsdorf Turnersee Bezirk Völkermarkt Kärnten
Camping ilsenhof (c) Franz Gerdl Kärnten Werbung

Unsere Stellplätze sind nun auch online buchbar!

Sollte euer Wunschtermin nicht verfügbar sein bitten wir euch einfach anzufragen – wir finden den perfekten Platz für euch.

Zwei recht unterschiedliche Plätze erwarten euch

Für Wasserratten

Terrassencamping

Mit dem Terrassencamping Platz hat vor 60 Jahren alles begonnen. Schon damals hat die exklusive Lage des Zeltplatzes direkt am Ufer des Turnersees die ersten Camper fasziniert. Heute ist dieser Platz eines der außergewöhnlichsten Urlaubsziele für Campinggäste in Europa.

Für Genießer

Panoramacamping

Der Panormacamping Platz wurde 1990 angelegt. Seine Stärke sind die großzügig angelegten Stellplätze und deren einfache Erreichbarkeit, die auch für große Wohnmobile und Wohnwägen kein Problem darstellen. Wie der Name schon sagt, habt ihr von diesem Platz durch seine erhöhte Lage einen wunderschönen Panoramablick über den Turnersee und die Karawanken. Besonders attraktiv macht diesen Campingplatz auch die ruhige Lage, in der ihr euch völlig entspannen können.