Webcam

Webcam Turnersee
 

Das ilsenhof-Team

Wer sind eigentlich die Personen hinter dem ilsenhof?

Der ilsenhof ist ein richtiger Familienbetrieb – von Generationen für Generationen.

 

Begonnen hat alles mit einer kleinen Landwirtschaft, in die sich Karl Hönck anno dazumal verliebt hat. Kurzerhand beschloss er, hier seine Zelte aufzuschlagen.

Gemeinsam mit seiner Frau Ilse wurde die Landwirtschaft immer weiter ausgebaut und mit viel Leidenschaft eine Jausenstation am Hof aufgebaut.

Über die Jahre hinweg wurde aus der Jausenstation ein Gasthof, der zu Ehren von Ilse auch nach ihr benannt wurde – der ilsenhof.

 

Bis heute befindet sich das Unternehmen in einem stetigen Wandel. Ulrike und Klaus Hönck haben damals die Campingplätze und die Ferienhäuser aufgebaut und die nächste Generation hat diese weiterentwickelt. Nach nunmehr 60-jährigem Bestehen, ist noch immer kein Stillstand in Sicht und es freut uns besonders, dass wir nach wie vor ein Ort sind, an dem alt und jung gemeinsam Hand in Hand arbeiten und sich wohlfühlen.

Erholungsexpertin

Christine

Christine ist die erste Ansprechpartnerin für einen unvergesslichen Urlaub am Turnersee und begrüßt euch bei eurer Ankunft mit einem strahlenden Lächeln. Sie weiß genau wann ihr anreist und was ihr braucht, um eure Zeit am ilsenhof von Anfang bis Ende zu genießen.

Problemlöser

Walter

Walter trefft ihr am Turnersee meist „irgendwo am Gelände“. Er ist der Erste, der angerufen wird, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll. Egal ob ein überdimensionaler Wohnwagen an seinen Platz manövriert werden muss oder die Kühlung nicht einwandfrei funktioniert.

Erlebniskoordinatorin

Ursula

Wer im Urlaub nach Abwechslung sucht, ist bei Ursula genau an der richtigen Adresse. Sie organisiert die Reitstunden und Ausritte am ilsenhof und kann euch einiges über die zahlreichen Aktivitäten in Südkärnten erzählen. Langweilig wird euch mit ihren Tipps garantiert nicht!

Für alle Fälle

Karin & Markus

Viele der „kleinen“ Serviceleistungen am ilsenhof sind den beiden zu verdanken. Das Repertoir reicht von Zeitungsbeschaffung bis hin zu hausgemachten Mehlspeisen. Die beiden sorgen für die kleinen Annehmlichkeiten, die euch euren Urlaub am ilsenhof so stressfrei genießen lassen.

Genuss-Managerin

Victoria

Victoria sorgt gemeinsam mit ihrem Team im Strandrestaurant für euer leibliches Wohl. Bei ihr könnt ihr immer auf einen Kaffee vorbeischauen und ein bisschen Quatschen. Sie hat immer ein offenes Ohr für eure Anliegen. Hier gilt: Nichts ist unmöglich – und sonst fällt ihr schon was ein!

Wirbelwind

Daniela

Daniela ist für den Social Media-Auftritt des ilsenhof zuständig und ist ansonsten überall dort wo sie gerade gebraucht wird. Ihr trefft sie ebenso in der Rezeption,  wie auch im Strandrestaurant. Und egal wo sie gerade ist, wird auch immer ein wenig gewirbelt.

Gestaltungsprofi

Christina

Christina betreut die Website des ilsenhof und sorgt dafür, dass wir sowohl im Online- als auch im Offlinebereich eine klare Linie beibehalten und alles hübsch aussieht. Immer wenn etwas zu gestalten ist, ist sie an der Reihe: Speisekarten, Sticker, Tafeln, Flyer uvm.

Grundstein

Ulli & Klaus

Ulli und Klaus haben den ilsenhof jahrzehntelang geführt und aufgebaut.
Mittlwerweile genießt Ulli ihren Ruhestand und schmunzelt über die Ereignisse am ilsenhof. Von Klaus mussten wir uns leider im Jahr 2021 verabschieden, doch die zahlreichen Erinnerungen an ihn bleiben.

Die Familie Steinkellner-Hönck