Webcam

Webcam Turnersee
 

COVID-19 Information

Aktuelle Situation

Aufgrund der aktuellen Situation, muss der ilsenhof derzeit noch geschlossen bleiben. Ab 29. Mai 2020 dürfen wir Campingplätze, Ferienhäuser und Strandbad wieder für euch öffnen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen am Turnersee!

 

Aber die Krise ist noch nicht vorbei. Unser gemeinsames Ziel ist, dass sich die derzeit positive Entwicklung fortsetzt. Dafür tragen wir alle gemeinsam die Verantwortung. Wir bitten euch, die vorgegebenen Verhaltensregeln der Bundesregierung weiterhin einzuhalten, damit wir alle gesund bleiben.

Weitere Informationen unter www.sichere-gastfreundschaft.at

Campingplätze

Beaufsichtigte Camping und Wohnwagenplätze sind bis voraussichtlich 29. Mai geschlossen. Dies gilt nicht für Dauerstellplätze. Letztere dürfen ab 1. Mai wieder genutzt werden, wobei folgende Hygieneauflagen gelten:

 

  • Mindestabstand von 1 Meter zwischen Personen, die nicht im selben Haushalt leben,
  • Pflicht zum Tragen mechanischer Schutzvorrichtungen (z.B. Masken) für Kunden und Mitarbeiter,
  • gleichzeitiger Aufenthalt von maximal so vielen Kunden, dass pro Kunde 10 m² zur Verfügung stehen.

 

Quelle: https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/freizeit-sportbetriebe/coronavirus-informationen-freizeit-und-sportbetriebe.html#heading_Campingplaetze

Hinweise für Campinggäste:

Hinweisblatt_DC_ilsenhof